Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aurora ~ Schwarze Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora




Aurora ~ Schwarze Rose Vide
BeitragThema: Aurora ~ Schwarze Rose   Aurora ~ Schwarze Rose EmptySo Aug 22, 2010 6:04 pm

Aurora

Aurora ~ Schwarze Rose Blackt10
›› Habe Mut und Glaube an dich!

Persönliches


Name:
Aurora

Bedeutung:
Morgenröte

Titel:
schwarze Rose

Geschlecht:
Fähe

Rasse:
Timberwolf

Alter:
4 Wintere


Antlitz


Aussehen:
Auras Fellfarbe ist schwarz mit braun das in verschiedenen Stufen übergeht. Auch ein bisschen grau ist in dem Fell gemischt, dass aber sehr schwer zu erkennen ist. Das Fell dient auch zu Schutz von Feinden und auch von der Kälte. Im Tag sieht man ihre verschiedenen Stufen von braun und schwarz aber in der Nacht, wenn kein Mondlicht das Fell berührt, ist ihr Fell pechschwarz. In Mondlicht hat Aura eine schöne Ausstrahlung das von ihrem Fell ausgeht, da dieses in glänzenden schwarz umhüllt ist. Auch die Augen haben ein schönes Antlitz, sie sind in einen sanften und warmen Bernstein eingetaucht, dass von Aura eine Wärme ausstrahlt. Aura hat einen eleganten Körper, sie ist nicht zu fett und auch nicht zu dürr. Sie ist halt elegant gebaut, dass man meint, dass sie keinen Muskel hat. Aber das ganz stimmt nicht. Aura hat Muskeln aber trotzdem ist sie nicht für den Kampf geschaffen sondern für das Laufen. Ihre Läufe sind lang, dass sie schnell an Tempo zunimmt. Auch Ausdauer hat Aura, sie ist es gewohnt weite Strecken zu laufen, da sie früher nur gewandert ist. Ihr Gang ist edel und elegant das sie von ihre Mutter geerbt hat. Immer hat Aura ihre Rute wie auch ihr Haupt Stolz erhoben. Im Ganzen kann man eigentlich sagen das sie eine attraktive Fähe ist.

Fellfarbe:
Ein Gemisch aus braun und schwarz das in verschiedenen Stufen übergeht, auch ein bisschen grau beinhaltet das Fell, dass nicht gut zu erkennen ist.

Augenfarbe:
Ein sanftes und warmes Bernstein.

Größe:
70cm

Gewicht:
45kg

Besonderes:
Ihre Augen und auch ihr eleganten Körperbau.


Charakter


Charakter:
Aura ist eine freundliche und eine hilfsbereite Fähe. Sie hilft gerne und würde auch jeden helfen, der in Not ist. Man hat Aura sehr selten unfreundlich gesehen, egal ob ihr gegenüber ein Fremder steht, sie ist zu jedem freundlich. Aber das heißt nicht, dass sie jedem Vertrauen schenkt und jeden über ihre Vergangenheit erzählt. Auch kann sie niemanden was zu leide tun, obwohl man ihr viel zu Leide getan hatte. Passt es nicht zu ihr jemanden je zu verletzen. Daher kommt auch das sie nicht ein guter Kämpfer ist, sie legt sich nie mit jemanden an, wenn sie weiß das es zu einem Kampf kommt. Streiten und Kämpfe geht sie lieber aus den Weg, aber wenn es doch zu einem kommt löst sie diese mit Wörtern und nicht mit Blut vergießen. Aura ist fast wie ihre Mutter, sie hatte viel von ihrer Mutter gelernt. Sie hat das Reden von ihrer Mutter gelernt, Aura ist eine starke Rednerin und versucht alle über ihre Vorschläge zu überzeugen. Aber wenn das nicht klappt, gibt Aura nie auf. Die Fähe hat nie aufgeben, dafür war ihr Glaube an sich selbst zu stark. Aber eines kann die Fähe ganz und gar nicht lügen, beim lügen redet sie viel zu schnell und sie kann niemanden dabei in die Augen sehen, das man schnell merkt, dass sie lügt. Die Fähe lässt sich auch nicht Unterdruck setzen, sie handelt viel lieber genau und denkt erst nach bevor sie was handelt. Obwohl Aura auch Fehler macht, gesteht sie sich die Fehler und versucht dieses wider gut zumachen. Aber auch eine ihre Schwäche ist das Aura sehr schnell demjenigen verzeiht der ihr weh getan hat. Sommernacht ist eines ihrer Vorlieben, da es nicht zu heiß und auch nicht zu kalt ist. Das Wasser liebt sie, denn sie ist ein guter Schwimmer, sie liebt auch den Regen, denn sie ist in einem Gewitter rein geboren worden. So ist halt Aura, wenn das jemanden nicht passt ist es Aura egal, trotzdem bleibt sie wie sie ist.
Besonderes:
Sie ist immer freundlich und kann nie sauer sein.
Stärken:
*das Laufen
*gute Rednerin
*schwimmen

Schwächen:
*der Kampf
*kann nicht lügen
*verzeiht schnell

Vorlieben:
*Sommernächte
*Wasser
*Welpen

Abneigungen:
*Blutbäder
*heiße Tage
*Kämpfe

Familie


Geburtsort:
Im Süden, in Tal Anora
Geburtsrudel:
Schattenkämpfer

Rudel:
Schicksalsträumer

Rang:
[wird vergeben]

Eltern:
Aragon (m, t) und Rissa (w,t)

Wurfgeschwister:
Raziel(m, *), Silver (m,*), Rhavan (m,*)

Lebensgefährte/in:
hat keinen

Nachwuchs:
hat keine Welpen


Vergangenheit


Aurora schaut zum Himmel, wo viele Sterne den Nachthimmel schmücken. Sie denkt über ihre Vergangenheit nach, welche schöne und schlimme Zeit sie durchlebt hat. Flüsternd zu sich selbst, erzählt sie ihre Geschichte „Ich erinnere mich nicht an alles, da ich das meiste verdränge um es zu vergessen, aber trotzdem erinnere ich mich an vieles..“ Aura macht eine kurze Pause und seufzt Dabei schließt die Fähe ihre Augen, um sich an alles zu erinnern. „Ich erinnere mich gut an meiner Geburt. Endlich war ich auf der Welt, wie jeder Welpe konnte ich nicht sehen. Aber ich konnte hören und riechen. Das erste was erklang war die Stimme meiner Mutter Rissa. Ihre Stimme, wie schön sie klang, lieblich, warm und sanft. Was ich danach hörte war das Gewitter das draußen herrschte. Ein schöner Duft umgab ich damals, dass von meiner Mutter kam. Er war so süß wie die wilden Blumen und Früchte hier die in Anora wuchsen.“ Aura atmet tief ein und wieder aus. Ein bezauberndes Lächeln spiegelte sich an ihrer Schnauze das aber so gleich wieder verschwand. „ Ich war die einzige im Wurf die überlebten die anderen starben. Ich weiß auch nicht warum aber sie waren wohl zu schwach. Ich hatte dafür drei Brüder, die aber vor mir geboren wurden. Meine drei Brüder waren aus verschiedenen Würfen, aber trotzdem hatten wir die gleichen Eltern. Raziel der älteste meiner Brüder war auch alleine auf die Welt gekommen. Aber bei meinen anderen Brüder Rhavan und Silver waren sie beide in einen Wurf. Ich war schon 6 Monate, bis eines Tages dieser schrecklicher Vorfall geschah. Ein Freund meines Vaters Aragon, forderte mich, wenn ich alt genug wäre, die Gefährtin seines Sohnes zu sein. Aber mein Vater des Alpha unser Rudel lehnte ab das ein Böses Ende nahm. Denn als ich und meine Brüdern spielten griffe uns das Rudel des Freundes meinem Vater an. Wir kämpften unerbitterlich, aber ich war damals noch ein Welpe um zu kämpfen.“ Aura stoppte und eine Träne lief der schwarz-braunen Fähe die Schnauze runter. „ Mein Vater wollte mich beschützen und warf mich in einem Rosenbusch wo ich mir den Kopf an einem kleinen Felsen anschlug. Ich konnte nur diese Wörter hören: Raziel, Rhavan, Silver rennt mit eurer Schwester weg von hier. Ihr… Nur diese Wörter nahm ich war bis ich das Bewusstsein verlor. Aber als ich aufwachte war ich mit meinen Brüdern weit weg von unseren Rudel. Sie ließen mich nicht aus den Augen, sondern wir wanderten lange. Nun waren wir zusammen ein Rudel, ein kleines. Aber wir waren immer zusammen und beschützen uns. Meine Brüder hatten mir alles beigebracht was ich brauchte und nach einigem Jahre später trennten unsere Wege. Ich und Silver gingen noch zusammen weiter, bis auch unsere Wege sich trennten. Weil Silver es nicht geschafft hatte wegen einer Krankheit die in befallen hatte…Und jetzt bin ich hier und suche ein Rudel, dass mich aufnimmt.“ Auras Herz schmerzt und viele Tränen laufen ihr über die Schnauze.

Schlimmstes Erlebnis:
Das die Wege sich von ihren Brüder trennten und auch das sie Silvers Tod miterlebte.


Nach oben Nach unten
Aurora




Aurora ~ Schwarze Rose Vide
BeitragThema: Re: Aurora ~ Schwarze Rose   Aurora ~ Schwarze Rose EmptySo Aug 22, 2010 6:11 pm

hoffe das geht so^^
und ich bin wider fit^^ wollte ich noch bescheid sagen =)
Nach oben Nach unten
Administrator

Administrator


Aurora ~ Schwarze Rose Vide
BeitragThema: Re: Aurora ~ Schwarze Rose   Aurora ~ Schwarze Rose EmptySo Aug 22, 2010 6:58 pm

Das freut uns, Aurora!
Wir sind allerdings umgezogen und nun unter folgender Adresse zu erreichen:
http://forgotten.bplaced.net//index.php?sid=

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich dort wieder sehen würden! =)
Nach oben Nach unten
https://schicksalstraeumer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Aurora ~ Schwarze Rose Vide
BeitragThema: Re: Aurora ~ Schwarze Rose   Aurora ~ Schwarze Rose Empty

Nach oben Nach unten
 

Aurora ~ Schwarze Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C H A R A K T E R E :: B e w e r b u n g e n.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.