Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lobeshymne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaky

Isaky


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo Jan 25, 2010 8:48 pm

Für Lobwörter die sich auf das Forum und alles drum rum beziehen. :)
Nach oben Nach unten
Essayi

Essayi


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo Jan 25, 2010 10:06 pm

ich fang gleich mal an *einschleim* nein scherz

der Header ist DER Hammer *__*

es is total toll aufgebaut und ich freu mich immer noch riesig dass ich mich damals dazu entschlossen hatte mich hier anzumelden...

Ganz tolle Arbeit :-*
Nach oben Nach unten
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_8814/forum.pl
Ritus

Ritus


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo Jan 25, 2010 10:11 pm

Mir gefällt besonders, dass ihr jetzt alles aufgeräumt habt.
Man sieht auch viel besser durch.
Und der Banner ist natürlich spitzenmäßig ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyDi Jan 26, 2010 7:33 pm

Ich freue mich einfach mal über die Tatsache, dass es im RPG weitergeht, der Header ist auf jeden Fall schöner, alles sieht wirklich klasse aus, besonders für die kurze Zeit in der ihr das hinbekommen habt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMi Jan 27, 2010 5:20 pm

Mein Kompliment an euch, dass ihr den Umzug so sauber hinbekommen habt ;D
Wir waren alle gespannt und unsere Erwartungen wurden erfüllt!
Ihr seid Arbeitstiere - mein Kompliment also daran, dass euch die Faulheit niemals übermannt hat!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMi Jan 27, 2010 5:25 pm

Ja euch muss man ein wirklich dickes Lob aussprechen.
Ihr habt es super hingekriegt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyFr Jan 29, 2010 3:34 am

Also, ich muss auch ein großes Lob aussprechen!

Das Forum ist herrlich übersichtlich und schön gestaltet.
Ich habe schon oft Foren gesehn, welche zwar schön aussahen, aber dafür völlig unübersichtlich waren und dort bin ich auch schnell wieder weg. Selbes Ergebnis, wenn die Dinge andersherum standen. Doch hier hab ich eigentlich nichts zu bemengeln, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, was man unbedingt ändern müsste.
Ich finde es sehr gelungen und ordentlich. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. ^^

Von mir Persöhnlich:
Ich finde es klasse, dass es hier eher duster ist, da ich so helle und bunte Foren weniger mag. Ist irgendwie ein verfluchtes Chaos, bei diesen farbenfrohen Dingern ._."
ich finde es außerdem auch übersichtlicher, wenn es dunkler ist. Weiß selber nicht wieso xD Aber so habt ihr mich persöhnlich auf jedenfall angesprochen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptySa Feb 06, 2010 11:49 pm

So jetzt sag ich euch mal etwas... ^^


Ich hab euch alle wirklich total lieb, nicht nur das das Forum total Klasse ist ich hätte niemals gedacht das ich nach den Seductive-Voices noch ein anständiges zuhause für meine Geliebe Celeth finde. Und ich habe es gefunden, ich bin zu tränen gerührt das ihr alle so lieb seit und ich mich mit jedem hier gut verstehe und das keine Streiterein sind oder sonstige Bosheiten ._. *tränen weg wisch* Ich bin so froh das es dieses Rudel gibt und ich hoffe es wird noch viele Jahre geben, wir werden auch die Schlimmen Zeiten bestehen und wenn ich dafür meine Hand ins Feuer legen muss ICH WERDE ES TUN! Für Euch und für das Forum. Ich hab Euch alle lieb.
Und noch ein paar wörter an ein paar einzelne.

Isaky: Du bist wirklich total klasse du bist immer für jeden da, egal welche probleme es gibt du versuchst sie zu beheben und ich bewundere dich wirklich sehr, ich habe oft versucht ein forum zu gründen und bin daran gescheitet deshalb hast du meinen vollsten respekt das du das hier mit Chivan erreicht hast. EIn schönes Forum und jede menge netter leute. ^^ total klasse.

Chivi-Maus: Mein Schnucki *-* ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben mit dir macht alles soooo viel spaß und das du dich erbarmt hast meinen kleine nervigen Kishou unter eine Fittiche zu nehmen *-* fand ich total toll von dir und das hat dich sofort symphatisch gemacht xD hab dich lüp

Anju: Ach anju zu dir muss ich ja nicht viel sagen du weißt doch das ich dich lüp hab <3

Neala: Du gemeine alte hexe xDDD ich hab dich gern auch wenn du das nicht magst *knuff*

Vyaalliii <3: Danke für das schöne Set was du für Kishou gemacht hast, ich liebe es soooooo sehr *-* ohne dich müsste mein kleiner noch mit 9 Jahren aussehen wie ein welpe xDDD Dankeschööön <3


Essy: Auch du weißt wohl das ich dich lieb habe bist mir wichtig <3 *knuff*

Soooo und an alle anderen IHR SEID KLASSE ES FREUT MICH EUCH ALLE ZU KENNEN *nun zu emotional werd O.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptySo März 28, 2010 10:07 pm

ICH MUSS ES EINFACH RAUSLASSEN:

DAS NEUE DESIGN IST DEEEEEEER HAMMER ***______***
Nach oben Nach unten
Neesha

Neesha


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo März 29, 2010 3:05 pm

möchte auch nochmal sagen, dass mir das neue design wunderfein gefällt :)

ich mags so dunkel und kühl. es ist tolli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyDo Apr 01, 2010 4:31 pm

Vielleicht etwas zu dunkel und auf die Dauer deprimierend, aber ich finde es dennoch schön :)

Ein Skin-Wechsler in weiter (!) Zukunft ist nicht möglich, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyDo Apr 01, 2010 4:35 pm

Das geht mit Forumieren glaube ich nicht :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyDo Apr 01, 2010 5:06 pm

Nein, soweit ich weiß geht das bei Forumieren derzeit nicht. Vielleicht bauen sie es irgendwann mal ein, aber bis dahin muss ein Style genügen.
Für nen Skinwechsler wäre ein wbblite-Forum nötig.^^
Nach oben Nach unten
Saber Sh
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo Apr 05, 2010 7:36 pm

Hallo wertes Rudel!
Ich bins nocheinmal ;) der Säbelzahntiger. Dass ihr mir Tipps gegeben habt was an meinem Forum nicht stimmt finde ich sehr schön. Villeicht liegt es auch daran, dass ich eine zwei Jahrespause gemacht habe, villeicht aber auch nicht. Auf jedenfall möchte ich euch danken, da ihr mir einen kleinen Schubs gegeben habt, dass ich villeicht auch mehr Arbeit ins Forum stecken sollte, so wie ihr es getan habt.
Ich wünsche euch noch viel Glück und alles Gute!

mfG Saber Shadow
Nach oben Nach unten
Muzi
Gast
Anonymous


Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne EmptyMo Aug 16, 2010 6:36 pm

Hllo ihr Lieben (=
Ich hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und es freut mich zu sehen das es so gut läuft. Der Header ist super schön, grün passt echt gut. Die neue STory gefällt mir auch sehr ut. Habt ihr toll hinbekommen <3
Euch allen noch schöne Ferien (wenn ihr noch welche habt) und noch weiter gutes gelingen mit dem Forum und der RPG,
liebste Grüße Muzi|Nora

Isamaus? Freitag gehen wir uns Hundis ansehen <3 dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern (= wir sehen uns ;* Hab dich lieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lobeshymne Vide
BeitragThema: Re: Lobeshymne   Lobeshymne Empty

Nach oben Nach unten
 

Lobeshymne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: A L L G E M E I N E S  :: F r a g e n, L o b, K r i t i k.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.