Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeigt her Eure Fotos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isaky

Isaky


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 3:34 pm

Ganz egal ob sie Euch zeigen, Euer Tier oder Natur- ob sie von Euch aufgenommen sind oder nicht: Lass Werken, die Euch besonders gut gefallen, einfach freien Lauf & präsentiert sie hier. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei & mache auch so gleich den Anfang. ;)



Meine Wasserratte Leila am Strand von Zaanvord in Holland. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 4:06 pm

Zeigt her Eure Fotos! Bild0612

Pfingstlager 2009 - Wegberg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 6:23 pm

Was macht das denn in den Diskussionen? *lach*
Damit ich das fragen konnte und trotzdem ein Bild habe (das einige ja schon kennen)
Hier nun mein Liebling <3

Zeigt her Eure Fotos! 2lwc9i

Ach ja... Isa ich mag deinen Hund. Der ist fotogener als der von kiwi xD
Nach oben Nach unten
Neesha

Neesha


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 6:57 pm

Das war mein Notizheft und Kalender für meine damaligen Schultage, wo ich was reingekritzelt habe.. der lag aufm Bett und ich hab einfach mal ein Makro gemacht und irgendwie finde ich es süß was bei rausgekommen is xD

Zeigt her Eure Fotos! Img523821pm3


Von diesem Bild liebe ich die Stimmung der Wintersonne.

Zeigt her Eure Fotos! Img4343hy9


Und meine Äuglein o.O Ich will die auf son T-Shirt gedruckt haben x)

Zeigt her Eure Fotos! Img36771df9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 7:59 pm

@Isa: Ich find das Bild klasse x3
@Nee: Alle drei Bilder sind einsame Spitze oO vor allem das erste wirkt irgendwie künstlerisch tiefsinnig oder so... xD Ich mags jedenfalls ♥
@Nea: Süßes Kaninchen x3 (ich nehm mal an, dass es eins ist. xD)
@Chapa: Ich liebe Sonnenuntergänge <3 Schade dass es so unscharf ist.^^

Mal paar von mir:

http://www.picbutler.de/bild/128432/dsc00078tmnur.jpg

Der Alpsee bei Neuschwanstein & Hohenschwanau. Leider nur mit meinem Handy fotographiert, deshalb lässt die Qualität auch zu wünschen übrig :)
(nur als link ,weil das Forum sonst übelst gesprengt wird. xDD)

Zeigt her Eure Fotos! Bahngleis6nl35
Ein Probefoto von mir, hab die Kamera auf die Gleise gelegt & fotographiert, als mein Vater & ich drüberspaziert sind.

Zeigt her Eure Fotos! Gaeaeaehnugbgt
Die Katz gehört nicht mir, aber meine Fresse, Katzen sind so unfotogen oO

Hab noch sau viele Bilder, früher hab ich echt gern fotographiert ._. Jetzt iwie nimmer so.l Schade <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 8:39 pm

Das Seebild ist toll, so ein ähnliches hab ich auch, muss ich dann mal rauskramen ;)
Über Schienen zu spazieren kann übrigens sehr ungesund werden xD

ach ja, es ist ein kaninchen, was sonst? ^^

@Nee: Dein Hund hat einen Gürtel als Halsband? O.ô
Nach oben Nach unten
Neesha

Neesha


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 8:52 pm

Ich mag das Schienenbild Inyi.. das wirkt auf mich sehr künstlerisch, wie mein Notizheft auf dich :D

Neala mein Hund hat keinen Gürtel als Halsband x) Das ist ein ganz normales, aber ziemlich breites Teil. Die dünnen Lederhalsbänder hat er früher oft durchgerissen, deshalb so ein dickes.

Aber ein Gürtel würd bestimmt auch gehen. Der hat einen enormen Halsumfang, es ist ein Labbi, aber wenn ich was bestelle muss ich beim Halsumfang immer Neufundländer und Berner Sennenhund Größen angeben xD
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 9:11 pm

Ich finde, dass der Krea schon etwas überfüllt ist. Ich mag es lieber hier haben. :)

Danke Euch. Ich mag sie auch. <3
& ja, das mit den Fotos... 600 Versuche am Strand, von denen nicht viele geglückt sind. :D

Oh- zu Nee's Bildchen habe ich eine leilische Antwort ;)



Vernünftige Ansicht erhaltet ihr per Rechtsklich-> Grafik anzeigen. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 10:54 pm

Wow, Isa, ich find das Bild klasse *--* Hat irgendwie was spirituelles ♥
Dein Hundi ist echt fotogen! oô

@Nee & Nea: Danke^-^

Lol wegen den Schienen: Für gewöhnlich pass ich schon auf, dass da nicht zufällig nen Zug vorbeikommt oder so. xDD Ist bei uns auch nur eine Schiene, von daher ist es spielend einfach sie zu überqueren (anders als wie wenn 4 bis was weiß ich Schienen nebeneinander liegen :D Kuhkaff-Verbindung sei dank <3

Ich bin unsicher, wenn es darum geht, Hasen & Kaninchen zu unterscheiden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyFr Apr 09, 2010 11:00 pm

-von den STR kopier-


MEIN WAUWAU JEFFERSON [und mein Bein.].


UNSER ANDERER WAUZEL DUSTY.


MEIN HAMSTER-ASSASSINE SIR WILLIAM STRAWBERRY ICE-CREAM VAN COOKIES STEVE MCQUEEN.


FOTOS SIND VON AYUMI [das vom Hamster könnt' auch ich gemacht haben ;3]


die bilder stammen alle von ayumi's besuch
im schönen rheinland.
[viel schöner als essen.]
Nach oben Nach unten
Chairon

Chairon


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 1:11 am

https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/whz5lw.png

Mein kleines (Ja ich weiß das ich klein bin. x.x) Ich. :)
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 1:33 am

Chivan schrieb:
-von den STR kopier-


MEIN WAUWAU JEFFERSON [und mein Bein.].


UNSER ANDERER WAUZEL DUSTY.


MEIN HAMSTER-ASSASSINE SIR WILLIAM STRAWBERRY ICE-CREAM VAN COOKIES STEVE MCQUEEN.


FOTOS SIND VON AYUMI [das vom Hamster könnt' auch ich gemacht haben ;3]


die bilder stammen alle von ayumi's besuch
im schönen rheinland.
[viel schöner als essen.]

Das weckt Erinnerungen. <3
Es war so toll. ♥
Nach oben Nach unten
Chairon

Chairon


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 1:45 am

Ich wollte euch meinen ersten Kuss nicht vorenthalen. Dieses Bild ist so geil. :D

https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/desqo7.jpg

3... :D
3 Jahre. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 2:07 am

OMG, so früh hast du also schon angefangen, Chai? xDDD Geil!

@Chivi: Dein Hamster hat nen langen Namen oO Aber er ist süß :D Und Steve hört sich so cool an, wie so ein... cooler Hamster! 8)
Nach oben Nach unten
Chairon

Chairon


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 3:26 am

Tja. So bin ich :D

EDIT: JUhuuu <3 Ich hab den insgesamt 12.000 beitrag dieses bards gemacht ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 11:44 am

-hätte Ayumi noch editieren sollen- xD
Steve ist auch cool, Liebes êe Viel cooler als Brutus. Stev nagt nämlich nicht an Gitterstäben. Er kommt anders raus xD
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySa Apr 10, 2010 4:03 pm

Ne- so ist das ruhig ok. An dem coolen Namen erkennt man, dass ich es bin. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySo Apr 11, 2010 2:23 pm

mein ein und alles : Calimero



Er ist ein Hypo-Citrus-Orange Bartagame <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySo Apr 11, 2010 2:34 pm

süßes ding *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySo Apr 11, 2010 3:16 pm

von den Nordlichttänzern kopiert :D

Kazan schrieb:


also ich glaube mal nicht das Jemand diese Leidenschaft mit mir teilt aber ich stell sie dennoch mal rein. Flugzeuge sind toll :D Diese hier habe ich im Flughafen Tegel in Berlin durch ein Tor fotografiert. Die Fotos wrden aus selber Höhe und Nähe fotografiert. Die 767 der Delta ist schon ein großes Teil aber die Lufthansa A340 (die vierstrahlig ist was man leider nicht sieht (ich war zu nah daran als hätte ich die ganze Maschine erwischen können)) ist das längste Passagierflugzeug der Welt. Hier saßen Sir Simon Rattle und Co auf dem Weg nach oder von LA drin. Die Turkish Airlines stellt einfach mal ein Vergleich dar wie groß die beiden anderen Flieger sind.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptySo Apr 11, 2010 9:33 pm

Ich find deine Flugzeug - Flughafen Bilder genial :) Sehr schön & seltsame Hobby's sind die besten ;)

Süße Echse :D <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeigt her Eure Fotos! Vide
BeitragThema: Re: Zeigt her Eure Fotos!   Zeigt her Eure Fotos! EmptyMo Apr 12, 2010 8:39 pm

So, für die dies noch nicht gesehen haben *mal kopieren tut*

Katty, vorhin, wie sie mir begeistert ihren neusten Fang vorstellte ;)
War glücklicherweise schon tot. Sorry für die bescheidene Quali aber ich schleppe meine kamera nun mal nicht immer mit mir rum, da musste mal das handy reichen ;)

Zeigt her Eure Fotos! 2m2b492

Zeigt her Eure Fotos! 24lu05k

Zeigt her Eure Fotos! E7fdip