Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Acadris Lyraél ~ Angel on earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Acadris Lyraél

Acadris Lyraél


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMo Mai 17, 2010 10:02 pm

MUSIK AN||MUSIK AUS


Acadris Lyraél ~ Angel on earth 20gdtsy


High above the clouds there's always a blue sky.
Just wait and watch the rain go by. After it you'll see the warm sun behind the clouds. It will light up even the darkest day and you'll be able to smile again.





Acadris Lyraél ~ Angel on earth Jhq53m

N A M E
Acadris Lyraél

>> Dies ist der Name, den meine Eltern mir nach meiner Geburt auferlegt hatten. Genieße den Wohlklang in deinen Ohren, wenn du ihn aussprichst. Denn laut meiner Mutter ist es ein Name der Götter, ein Name, dessen Wert schwerer wirkt als Gold. Präge ihn dir gut ein, mein Freund. Denn vergessen wirst du ihn nicht mehr.



B E D E U T U NG
Schattenläufer

>> Ich kenne die genaue Bedeutung des Namens nicht. Viele Wölfe übersetzen ihn auf viele verschiedene Weisen in ihre Sprache. In meinen Augen bedeutete der Namen etwas ähnliches wie S C H A T T E N L Ä U F E R. Doch wie schon gesagt, denk dir selbst aus, was mein Name bedeuten könnte. Doch es sei gewiss, dass es nur etwas kräftiges, und wohlklingendes sein kann.


T I T E L
Wandering Soul

>> Als Wandering Soul, wandernde Seele oder einfach nur Wanderseele werde ich bezeichnet. Warum? Das wissen nur die Götter. Aber vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich schon viel von der Welt gesehen habe und noch immer rastlos bin. Es zieht mich von einem Ort zum anderen, bisher habe ich noch keine Bleibe gefunden, an der ich länger verweilen würde als einen halben Sonnenlauf.


G E S C H L E C H T
Rüde

>> Ich bin ein Rüde, jenes Geschöpf, das den Fähen ihre Welpen schenkt. Was gibt es hierzu mehr zu sagen?


R A S S E
Polarwolf x Grauwolf

>> Nichts besonderes. Ein Bastard, dessen Eltern unterschiedlichen Rassen angehörten. Mehr bin ich nicht und mehr werde ich nie sein.


A L T E R
3

>> Drei ganze Sonnenläufe bin ich inzwischen schon alt, habe viel gesehen und viel erlebt. Doch habe ich wirklich das gefunden, wonach ich gesucht habe in all der Zeit? Nein, habe ich nicht. Aber es liegt noch viel vor mir und ich habe vor, mein Leben in vollen Zügen auszukosten, in all seinen Facetten.



Acadris Lyraél ~ Angel on earth 5dvtc2

A U S S E H E N
Du fragst mich nach meinem Aussehen? Hast du Eichenblätter vor den Augen oder wieso siehst du nicht selbst hin? Jeder Welpe erkennt, wie ich aussehe. Mein Fell ist blütenweiß, ich habe die Farbe wohl von meiner Mutter geerbt. Rein und unbefleckt ist es, so wie auch meine Seele. Doch darum geht es hier ja nicht, oder? Nun gut, zurück zu meinem Pelz. Er ist seidig weich, lädt dazu ein, sich an mich zu schmiegen und daran zu schnuppern, denke ich. Ebenso weiß und weich ist meine Rute, nur, dass sie um einiges buschiger ist. Ein typischer Wolfsschwanz eben, was soll ich da groß beschreiben? Getragen wir mein hübscher Körper von langen, muskulösen Läufen. Diese sind es auch, die mich einem Reh gleich durchs Unterholz huschen lassen, elegant, leise und schnell.
Das Highlight an meinem Körper sind jedoch eindeutig meine Augen. Wie blaue Saphire ruhen sie in ihren Höhlen, nehmen jede Bewegung, jede Regung in meiner Umgebung auf. Nur selten ist jemand in der Lage, meinem adlerscharfen Blick zu entkommen. Auch dir wird es nicht gelingen, mein Freund.


F E L L F A R B E
Weiß

>> Blütenweiß, rein und sauber, so wie der Schnee oder die Blüten der Erdbeerpflanzen im Frühling. Einfach atemberaubend schön, findest du nicht?

A U G E N F A R B E
Dunkelblau

>> Blau, wie zwei Saphire. Das Licht spiegelt sich in meinen Augen, Reflexe und glitzernde Punkte. Gesprenkelt, wie von flüssigem Kristall, heben sich einzelne Flecken meiner Augen von der restlichen, tiefblauen Farbe ab, welche meine pechschwarze Pupille umgibt.


G R Ö ß E
83cm

>> Ich bin kein sonderlich großer Wolf, aber auch nicht groß. Ich würde mich als guten Durchschnitt bezeichnen.


G E W I C H T
54kg

>> Mit einem Kampfgewicht von 54 Kilogramm halte ich mich nicht für sehr schwer..


B E S O N D E R E S
Etwas Besonderes an mir? Vieles, alles und nichts im selben Moment. Ich bin ein Individuum, alles an mir unterscheidet mich von anderen. Aber wenn du mich nach etwas extravagantem fragst, dann kann ich dir nur meine Augen als Beispiel nennen.


Acadris Lyraél ~ Angel on earth 21an6tu


C H A R A K T E R
Mein Charakter ist ebenso vielseitig wie das Bild unserer Welt. Mal so und dann wieder vollkommen anders. Doch ich würde mich selbst als sehr... duldsam bezeichnen. Auf einen hohen Rang lege ich nicht wirklich Wert, gebe mich eher mit dem zufrieden, was ich ohne großen Arbeitsaufwand bekommen kann. Denn meistens bin ich wirklich zu faul, um mich richtig anzustrengen, wenn es ums Erkämpfen von Rängen geht. Und vom sinnlosen Blutvergießen halte ich auch nichts. Wieso sollte ich meine Brüder und Schwestern verletzen und meine Zähne in ihr Fleisch graben, nur, um vor ihnen fressen zu können? Ich sehe keinen vernünftigen Hintergrund in diesem Unterfangen und ziehe das friedliche Leben eines eher durchschnittlichen Wolfes dem eines Alphas vor.
Zudem stört es meine großzügige Wenigkeit auch nicht, sich mit weniger Beglückten Wölfen- Verletzen, Rangniedrigeren oder gar Welpen- abzugeben. Es kümmert mich nicht, wen ich um mich habe, solange es irgendjemand ist, denn es gibt nichts langweiligeres, als Einsamkeit und keine Gesellschaft um sich herum. Ich hasse nichts mehr, als alleine herum zu lungern, ohne eine Beschäftigung oder einen netten Gesprächspartner. So kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie manche Wölfe es aushalten, ihr ganzes Leben alleine zu fristen. Schon oft habe ich mir den Kopf darüber, und über viele andere Dinge auch, zerbrochen, ohne wirklich schlauer zu werden- nur älter..
Ja, mit dem Alter ist das so eine Sache. Natürlich werde ich erfahrener und vielleicht auch stärker, doch letzteres bezweifle ich eher. Ich sehe mich manchmal noch immer als den unerfahrenen Jungwolf an, der ich einmal gewesen bin. Hmm, ich glaube ich zweifle zu sehr an meiner physischen Kraft. Vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass ich eher den parzifistischen Weg gehe als den eines Kämpfers. Viel lieber spiele ich den Diplomaten, meiner Meinung nach eine deutlich wichtigere Rolle, in der man mehr Ansehen genießen sollte als wenn man sich in den Kampf stürzt. Immerhin ist es schwer zwischen zwei Fronten zu vermitteln und es bedarf Wortgewandtheit und Redekunst. Und wie es der Zufall will, bin ich in beiden Gebieten äußerst talentiert. Ebenso bin ich klug und intelligent oh ja! So schnell kann mir in Sachen des Geistes keiner das Wasser reichen. Ich wurde schon als ein schlauer Wolf geboren, was vielleicht auch ein kleiner Grund für meine Eitelkeit ist. Nicht, dass ich mich für etwas Besseres halte.. Aber ich bin einfach so. Besser als die meisten. Aber nicht arrogant. Nur klüger, beherrschter, schöner..
Und selbst wenn einmal einer besser ist als ich werde ich dem jenigen nicht böse sein oder eifersüchtig zu ihm empor blicken. Ich kann damit umgehen, wenn andere besser sind als ich es bin. Zumindest hoffe ich, dass es wirklich so ist. Aber ich glaube, ich bin einfach zu gutmütig- und vielleicht auch zu faul- um Streit mit meinem Gegenüber zu suchen. Es liegt nicht in meiner Natur, mich zu zanken, ich habe mir schon vom Anfang meines Lebens an selbst beigebracht, über Anspielungen, Beleidigungen und Spott zu stehen. Zudem finde ich es mehr als lächerlich, über andere Wölfe schlecht zu reden oder sie und ihre Taten in den Dreck zu ziehen, denn wer weiß, aus welchem Hintergrund sie handeln. Deshalb nehme ich es auch einfach, überhöre, was mir nicht passt.
Dennoch, sei gewarnt, mein Freund. Auch meine Gutmütigkeit kennt Grenzen. Auch, wenn es schwer ist, sie zu überschreiten und ich immer wieder mal ein Auge zudrücke, ist es möglich mich in Rage zu bringen. Also überlge, bevor du handels oder mir auf meine Drahtseilnerven gehst. Denn ich mag zwar nicht so aussehen und bin normalerweise auch nicht so, aber meine Zähne könnten ebenso spitz und gefährlich sein wie deine lose Zunge es ist. Und ich werde nicht zögern, sie zu benutzen, wenn du die vorhin genannte Grenze überschreitest. Doch so weit kommt es so gut wie nie. Denn die meisten sehen ihre Fehler ein und bei einem gutgläubigen Rüden wie mir reicht schon ein geflüstertes 'Es tut mir leid' und alles ist vergeben.
Aber nicht vergessen...



B E S O N D E R E S
Arroganz und Eitelkeit

>> Was!? Du bezeichnest mich allen Ernstes als arrogant? Eitel? Na, was noch!? Häng mir doch gleich einen Mord an! Ich bin alles andere als Arrogant oder eitel.. ich bin nur in mancherlei Hinsicht besser als du!


S T Ä R K E N
Nach Stärken fragst du mich? Ich habe viel zu viele Stärken, um sie die alle zu nennen. Aber ich denke ich glänze besonders durch meine G e d u l d. Ich bin extrem b e h e r r s c h t und kaum ein anderer ist in der Lage, mich in dieser Hinsicht zu übertreffen. Wie denn auch? Nur manchmal treffe ich auf Wölfe, die ebenso i n t e l l i g e n t sind wie ich. Vermutlich, weil die alle nicht g e s e l l i g genug dafür sind, verglichen mit meiner bescheidenen Wenigkeit.

S C H W Ä C H E N
Ich denke, ich habe ebenso viele Schwächen wie Stärken, hm, vielleicht ein paar weniger. Vorab sollte ich anmerken, dass ich ein eher e i t l e r Wolf bin. Selbst, wenn ich nur ungern zugebe muss ich gestehen, dass ich hin und wieder a r r o g a n t auftrete. Doch all das mache ich mit meinen Stärken wieder wett, versprochen. Hinzu kommt aber noch, dass ich hin und wieder zu f a u l bin, um mich auch wirklich um die Einhaltung meiner Versprechen zu bemühen. Und bitte, seht über meine Fehler hinweg.

V O R L I E B E N
Meine Vorlieben? Bei den Göttern, das sind viele. Es gibt so viel, was ich gerne mache. Zum Beispiel liebe ich es, in der S o n n e z u l i e g e n. Generell der Sommer ist wunderschön, wenn es angenehm warm ist und man vor sich hin dösen kann. Doch auch der W i n t e r hat seine Vorteile, bietet mir perfekte Verstecksmöglichkeiten. Gegen g u t e G e s e l l s c h a f t habe ich auch nichts einzuwenden, im Gegenteil, je mehr Wölfe ich um mich herum habe, desto besser. Doch ich bin auch ein Freund r u h i g e r N ä c h t e, die ich alleine verbringe und dabei die Sterne beobachte. Außerdem reise ich sehr gerne und e r f o r s c h e meine Umgebung mit größer Sorgfalt. Ich denke ich bin ein neugieriger Wolf.

A B N E I G U N G E N
Wenn es eines gibt, das ich wirklich hasse, dann sind das Wölfe, die ü b e r r e a g i e r e n! Einfach nur nervig, wenn ihr mich fragt. Wieso kann man nicht einfach mal entspannen und mit anderen Blödsinn machen, ohne ständig Ärger mit Ranghöheren zu bekommen, denen der Krach nicht passt?
Nun, ein weiteres Ding, das meine Abneigung genießen darf, ist D r e c k. Einfach lästig. Schlamm, Erde, einfach alles, was meinen Pelz verschmutzt. Ebenso stört es mich, wenn ich nicht a u s s c h l a f e n kann und geweckt werde. Es ist einfach unhöflich, andere zu wecken, die gerade ihren Schönheitsschlaf genießen! Und die selbe Unverschämtheit ist es, auf anderen h e r u m z u h a c k e n. Wie ich es doch verabscheue, seine Wut an anderen auszulassen!


Acadris Lyraél ~ Angel on earth 2va1h7s


G E B U R T S O R T
Seelenwald

>> Der Wald der Seelen... Ein weitläufiges Areal. Das Unterholz ist dicht verwuchert, Adlerfarn, Himbeersträucher und seltsame Waldblumen, die im Sommer weiß blühen, beherrschen den Waldboden. Der Geruch von feuchter Erde liegt das ganze Jahr über in der Luft, selbst der Schnee im Winter vermag ihn nicht zu überdecken. Dunkel verschattete Baumriesen ragen über dem niederen Strauchwerk auf, in dem mein Rudel seine Heimat hatte. Eine alte Höhle am Fuß des Schwarzen Berges war unsere Heimat, nur schwer zu finden, wenn man den genauen Standort nicht kannte. Doch das schönste an diesem wahrlich mystischen Ort war die dicke Schicht aus dichtem Nebel, die den ganzen Tag über unsere Blicke trübte.


G E B U R T S R U D E L
Sinners of Fate

>> Die Sündiger des Schicksals nannte man uns damals. Wir waren ein Rudel, das nur aus Verbannten bestand, bis auf einige wenige Wölfe, wie auch mich, die dort geboren wurden. Die Gründe für ihre schweren Schicksale kenne ich heute noch nicht, doch ich finde es nicht weiter schlimm. Ich fühlte mich dort wohl.


R U D E L
Schicksalsträumer

>> Die Schicksalsträumer werden sie genannt, die Auserwählten, die im Tal leben dürfen. Ich bin glücklich, ihnen anzugehören, denn es ist eine Ehre für mich.


R A N G
Ich lasse es einfach auf mich zukommen und warte ab, was das Schicksal für mich vorbereitet hat.

E L T E R N
Shelava x Tyon

>>Meine liebenden Eltern, Shelava und Tyon. Sie haben mich aufgezogen und mir alles gelehrt, was ich heute weiß und kann. Sie sind es, die mir das Leben geschenkt haben und auch wenn ihres schon ein Ende gefunden hat, werde ich ihnen ewig dankbar sein.


W U R F G E S C H W I S T E R
Sherry, Kiris

>> Meine beiden Schwestern. Wie schade, dass Kiris schon als Welpe einem Bären zum Opfer gefallen ist. Die kleinen Fellbündel waren einfach niedlich. Ich liebe sie, wie ein Bruder seine Schwestern nur lieben kann. Sie sind ein Teil von mir... oder waren es.


L E B E N S G E F Ä H R T E
Keiner

>> Noch habe ich keinen Gefährten, doch wer weiß, welche Fähe mich noch erwartet.


N A C H W U C H S
Risa

>> Meine kleine Tochter. Sie kam zur Welt, doch sie atmete nicht. Ich habe sie an den See gebracht, nach ihrer Geburt. Wer weiß, vielleicht hat ihre Seele den Weg zu den Göttern gefunden.


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Dob7ud

S C H L I M M S T E S E R L E B N I S
Tod der Schwester

>> Es war einfach nur grauenhaft. Wie sie zwischen die starken Fangzähne dieses riesigen Bärens geraten ist. Ich konnte nur daneben stehen, unfähig, etwas zu tun. Jede Hoffnung war zu spät, es war aus. Einfach so, binnen Sekunden, war ein Leben ausgelöscht. Ich sehe es noch immer bildlich vor mir, wenn ich mich an das Ereignis erinnere. Es war... nein. Verzeiht, ich rede nicht gerne darüber.



Zuletzt von Acadris Lyraél am Do Mai 20, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 3:59 pm

Willkommen bei den Schicksalsträumern!
Ich will mich gleich mal für das derzeitige Chaos endschuldigen – momentan ist alles etwas hektisch hier, aber ich gebe Dir mein Wort, dass sich die Situation bald entspannen wird.
Der Charakter gefällt mir soweit, bitte trage aber noch ein großes Bild von ihm über den Bogen nach und verlinke Dein Avatar extern. (genaueres findest Du unter den FAQ)

Wegen dem Einstieg müssen wir mal schauen. Melde Dich nach Genehmigung einfach im Offplay. ;)
Nach oben Nach unten
Acadris Lyraél

Acadris Lyraél


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 5:09 pm

Joa, ziemliches Chaos hier ^^'
Aber ich werds überleben, kein Ding.
Nya, hier ist so wie so noch alles in Arbeit~ Vergangenheit, Ava... folgt alles noch.
Aber schon mal danke für deine Erlaubnis an Board zu kommen.

EDIT:

CB fertig^^
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 5:58 pm

Mein WOB hast Du. Aber nur mir Bild des Wolfes. ;)
Nach oben Nach unten
Acadris Lyraél

Acadris Lyraél


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 6:03 pm

Bild... ah, ja.. da stehts. Ganz klein, in der Vorlage... Bild .__.
Grrm.
Muss mein PS mal wieder ausgraben, dann kommt das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 7:55 pm

Kann ja nachgetragen werden, ja? :)
WoB <3
Nach oben Nach unten
Acadris Lyraél

Acadris Lyraél


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 8:15 pm

Höhö, danke ^^
Aber kann mir irgendwer von euch sagen, wie ich am Besten einsteigen kann..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyMi Mai 19, 2010 8:44 pm

Wenn du Einstiegshiilfe brauchst, kannst du gerne hier reinschauen & reinschreiben: klick
Und hier siehst du, wie die Gruppenverteilung im RS zur Zeit ist: klick

Generell würd ich empfehlen, dass du dir ein paar der anderen Neulinge schnappst, und mit ihnen einsteigst. =) Ansonsten kannst du dich irgendeiner Gruppe anschließen - vorsichtshalter nachfragen, damit es nicht zu Komplikationen führt x3
Nach oben Nach unten
Acadris Lyraél

Acadris Lyraél


Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth EmptyDo Mai 20, 2010 7:41 pm

Fertig^^
Bild und Musik.

Ich hoffe, das passt alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Acadris Lyraél ~ Angel on earth Vide
BeitragThema: Re: Acadris Lyraél ~ Angel on earth   Acadris Lyraél ~ Angel on earth Empty

Nach oben Nach unten
 

Acadris Lyraél ~ Angel on earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C H A R A K T E R E :: R ü d e n.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.