Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was nun, die Zweite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Zeitsprung bis nach der Lawine. // Alle Totgeglaubten Tot, eine Hälfte in der Höhle, andere davor.
Ich bin für den Zeitsprung.
Was nun, die Zweite. Empty73%Was nun, die Zweite. Empty
 73% [ 11 ]
Ich muss vorher noch Posten und dann kann er kommen.
Was nun, die Zweite. Empty13%Was nun, die Zweite. Empty
 13% [ 2 ]
Ich bin gegen den Zeitsprung.
Was nun, die Zweite. Empty13%Was nun, die Zweite. Empty
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySa Jun 05, 2010 11:07 pm

Lalala. <- Ich brauchte einen Produktiven Anfang.

Also. Wie wohl niemandem entgangen ist, wird nun auch Seatan verschwinden, sterben, whatever. Wahrscheinlich - so haben wir uns gedacht - wird ein 'Band' zwischen ihm, Chivan und Maekyth ihn mit in den Tod reißen, immerhin besitzen alle drei einen Teil der gleichen Seele. Für Außenstehende würde dass dann erstmal unbegreiflich sein. Da mit Seátan aber auch die geplante Gesichte stirbt, könnte man es vielleicht so gestalten, dass Ilad als dessen Sohn denkt, dass Isaky & co etwas mit dem Tod seines Vaters zu tun haben und ihn rächen will.
Vyaali wird nach Chivan's Tod gehen, da sie den besten Freund und Freundin verloren hat und sich erstmal wieder klar werden muss, wer sie eigentlich ist und auch Neéira (tot) und Aceiîo Suên werden vorerst aus dem RPG genommen.
Caley wird sich - sobald Chivan tot ist - aus den Fängen von Menschen befreien können und Riciél (Vys Nachfolge) mit zu den ST schleifen, wo er von Chivan's Geist hingeführt wird.
Und nun seid ihr gefragt. Bessere // Andere Vorschläge? Wärest du bereit, diese Rolle zu übernehmen, Ilad?


Zuletzt von Chivan am So Jun 06, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 12:23 pm

Ich hab es Isa schon mal gesagt :D aber ich schreibs hier für alle auch noch mal rein^^
Ich würd mit Ilâd Seâs Rolle so gut wie es geht übernehmen^^
Im großen und ganzen finde ich die Idee wirklich gut und hab nichts dagegen einzuwenden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 2:03 pm

Das freut mich zu hören. :)
Zum weiteren. Ich wäre nun für einen Zeitsprung, d.h. kurz nach der Lawine. Tote sind tot und die Hälfte in der Höhle eingesperrt. Einfach, damit es weitergeht. Was sagt ihr? Hat noch jemand etwas wichtiges auszuspielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 2:57 pm

Ich denke Avâ wollte noch posten, damit eingebracht werden kann das Chapa sich verletzt und auf dem Weg in die Höhle von der Lawine erfasst wird. Und die anderen müssen ja auchnoch zu / in die die Höhle. Oder wolltet ihr das dann ganz rauslassen?
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:02 pm

Das hieße ich könnte schon früher einsteigen? ^__^
Dürfte Ayo auf Caley stoßen? Er wurde ja auch von den Menschen gefangengehalten, sie hätten zumindest ein Gesprächsthema =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:07 pm

Dann wären Caley, Ayo und Riciél also eine kleine Gruppe? Hab ich kein Problem damit. :) Ist er schon frei? Zur Not kann Caley ihn nämlich mit befreien oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:09 pm

Ayo ist frei. Er hat sich aus dem Tierpark befreien können als ein Sturm das Gelände beschädigt hatte. Er wird also einfach dazustoßen =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:10 pm

Geht klar. Allerdings muss ich den Bogen noch vervollständigen x.x
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:11 pm

Ich bin ja auch noch nicht fertig ^___^
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:12 pm

chiiiiiiiiiiiv? :D
Isa und ich meinten ja das Ilâd den Tot seines Vaters spürt - aber wie kommt er dann drauf das Isa was damit zu tun hat? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:15 pm

Weil er in diesem Tal abgekackt ist? :3
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:17 pm

naja er issn man der glaubt so was schnell xD
okey also es passiert nix bestimmtes das er denkt Isa hät was damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:19 pm

Ich wüsste nicht, was. ^^''
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:20 pm

gut :D -klappe halt-
achja zeitsprung wär - I think so - das sinnvollste^^
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:20 pm

Schon alleine die Wut darüber könnte ihn um den Verstand bringen und Isaky beschuldigen =)
Vielleicht soetwas.
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:22 pm

ayo du bist genial :DDD
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:24 pm

Na dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:25 pm

Bekomm ich auchnoch eine Antwort :3 ? -lieb zu Chiv guck-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:27 pm

Chapa schrieb:
Ich denke Avâ wollte noch posten, damit eingebracht werden kann das Chapa sich verletzt und auf dem Weg in die Höhle von der Lawine erfasst wird. Und die anderen müssen ja auchnoch zu / in die die Höhle. Oder wolltet ihr das dann ganz rauslassen?

Tschuldige, Überlesen :)
Entweder es wird alles in einen SLPost gepackt, wofür ich wäre, aber die, die wollen, können gerne noch posten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:29 pm

Danke , und In Ordnung.
Ich denke Essa hat mit ihrem Avâ Post schon angefangen. Müsste man mal fragen.
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:31 pm

Ich würde das mit Chapa auch in einen SL Post stecken. =)
Wäre der einfachste und vielleicht auch sinnvollste Weg.

Und zu Ayo wollte ich noch etwas sagen: Der Tierpark, dem der Wildhund entflohen ist, darf sich aber nicht unmittelbar in der Nähe des Tals befinden. Ich wäre dafür, dass Ayo nun schon eine gewisse Zeit reist, da sich das Plotgeschehen in einer nicht definierbaren Ebene erstreckt, wo Menschen (bis jetzt) noch keine Rolle spielen. Hättest Du etwas dagegen?
Nach oben Nach unten
Ayo

Ayo


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:33 pm

Meine Biografie habe ich schon geschrieben und zwischen Ausbruch und Entdecken von Caylans Fährte liegen ein paar Monate. Ich habe berücksichtigt, dass der Tierpark weit weg ist ^___^ keine Sorge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:33 pm

Soll mir recht sein.

Wäre trotzdem sinnvoll nach dem Zeitsprung und Tod der Charaktere den Namen zu ändern, oder ?
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:36 pm

Sehr gut. :)

Wie meinst Du das?
Alle Charaktere die sterben, und durch einen anderen "ersetzt" werden (wie bös' das klingt. ._.), werden von mir bzw. Chivan umbenannt. Sprich - der Account Name. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. EmptySo Jun 06, 2010 3:39 pm

Meine ich doch. Und das ganze wäre wohl erst sinnvoll nachdem das mit der Lawine vorrüber ist, oder ? :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was nun, die Zweite. Vide
BeitragThema: Re: Was nun, die Zweite.   Was nun, die Zweite. Empty

Nach oben Nach unten
 

Was nun, die Zweite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: R u d e l i n t e r n e s.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.