Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zu Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Imala
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Frage zu Forumieren   Frage zu Forumieren EmptySo Jul 04, 2010 4:08 pm

Hallo liebes Partnerrudel, ich habe eine Frage und zwar, ob jemand von euch mir bei unserem neuen Forum helfen kann.

Ich würde nämlich sehr gerne eine Wetteranzeige für das RPG einbringen, jedoch weiß ich nicht wie ich das bild auf das forum einfügen soll, das es oben rechts neben dem log in symbol steht.

wenn ihr mir nicht helfen können solltet, kennt ihr vielleicht jemanden, der oder die mir dabei helfen kann und ihr mir empfehlen könntet?


Viele liebe Grüße

Imala Gründermutter der Wolves of Moira


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Re: Frage zu Forumieren   Frage zu Forumieren EmptySo Jul 04, 2010 4:58 pm

Meinst du eine Wetteranzeige wie bei uns, die ist nämlich unterhalb des Logos. Wie man es gestaltet, damit es neben dem Logo angezeigt wird, weiß ich nicht, aber ich denke, bei dem Hilfeforum für Forumieren könnte man dir besser helfen. Dort sind die Spezialisten, die sich damit bestimmt auskennen :)

http://hilfe.forumieren.com/forum.htm

Liebe Grüße,
Inyóin.
Nach oben Nach unten
Imala
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Danke   Frage zu Forumieren EmptyMo Jul 05, 2010 8:42 am

Dankeschöön =)

Nach oben Nach unten
Imala
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: von danke <<'   Frage zu Forumieren EmptyMo Jul 05, 2010 8:53 am

so unter dem banner wäre auch ok wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. wäre echt lieb.
Nach oben Nach unten
Asrik

Asrik


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Re: Frage zu Forumieren   Frage zu Forumieren EmptyMo Jul 05, 2010 11:45 am

Ich bin zwar kein Admin oder so x) aber die Wetteranzeige baust du in eine Tabelle ein. Den Code dafür kannst du im Stylesheet im CSS eingeben o.o dann setzt er das automatisch unter den Header. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Re: Frage zu Forumieren   Frage zu Forumieren EmptyMo Jul 05, 2010 2:35 pm

Unter dem Banner:
Wie Asrik sagt, benutzt du dafür den HTML-Code für Tabellen, wenn du eine Tabelle haben willst, wie die Schicksalsträumer sie haben.
Und die baust du - soweit ich weiß - in den Pfad im Adminbereich ein:

Anzeige -> Startseite -> Allgemeines -> ganz unten auf der Seite bei "Nachricht auf der Startseite"

Dann müsste es unterhalb des Logos erscheinen :)

Hoffe ich/wir konnten dir helfen!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Imala
Gast
Anonymous


Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: =D   Frage zu Forumieren EmptyMo Jul 05, 2010 4:31 pm

ahh supr ihr zwei ^^ vielen dank

sieht zwar nicht so super aus wie bei euch, aber wenigstens steht das wetterbildchen endlich da x3

vielen lieben dank =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage zu Forumieren Vide
BeitragThema: Re: Frage zu Forumieren   Frage zu Forumieren Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage zu Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: A L L G E M E I N E S  :: F r a g e n, L o b, K r i t i k.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.