Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Izzah | Fähe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izzah

Izzah


Izzah | Fähe Vide
BeitragThema: Izzah | Fähe   Izzah | Fähe EmptySa Aug 07, 2010 10:02 pm

» Musik an||Musik aus



IZZAH

"You love me, but you
don't know how I am."


ALLGEMEINES


»».NAME;; izzah.
Mein Name ist Izzah, findet ihr meinen Namen großartig? Oder so wie viele andere einfach nur unnötig? Der Name gibt jedem so seiner persönliche Note ob man sie nun braucht oder nicht das steht hier nicht zur Debatte, aber ich finde einen Namen schön egal welche Bedeutung er hat, findet ihr nicht?

»».ALTER;; vier jahre.
Ich bin nicht jung, aber auch noch nicht so alt das ich mich schon zu den Geschichtenerzählern zählen dürfte. Ich habe so wie jeder andere meine Erfahrungen gemacht mit denen ich gelernt habe umzugehen. Ich habe meine Welpen groß werden sehen und auch schon einige sterben gesehen und trotzdem geht das Leben weiter.

»».GESCHLECHT;;3 weiblich.
Wohl eindeutig Weiblich. Man sieht es am Äußeren und auch hört man es an meiner doch zarten Stimme. Selbst wenn ich es gekonnt hätte, also mir mein Geschlecht selber aussuchen, dann hätte ich wohl doch diesen Weg gewählt, denn ich habe so viele schöne Dinge gesehen die ich wahrscheinlich mit dem anderen Geschlecht nicht gekonnt hätte.

»».RASSE;; hybrid. polarwolf-husky-mischling.
Ich zähle doch wohl zur Gattung der Polarwölfe, ein Wolf der aus dem kalten Norden stammt und somit gut vor der Kälte geschützt ist. Aber ich bin nicht nur von der wettermäßigen Kälte gut gepolstert sondern auch von der charakterlichen. Ein Wolf der mir mit seiner kalten Art gegenübersteht kann mir nicht viel anhaben.

AUSSEHEN

BESCHREIBUNG; einzigartig.
&&& Weiß wie Schnee schimmert das Fellkleid dieser jungen Fähe. Unter den Massen von Schneekristallen fällt sie gar nicht erstmal auf denn ihr reines Kleid bietet ihr die Möglichkeit in der winterlichen Umgebung zu verschmelzen. Aber ihr Pelz ist nicht nur rein weiß, an einigen Stellen besonders an Kopfrücken, Brustfell und an den Flanken kann man besonders gut die wenig dunkelgrauen Härchen erkennen, die sich zwischen den rein weißen zu verstecken versuchen.
Nicht nur ihr Fell lässt sie elegant wirken, nein, auch ihre langen Läufe tragen etwas zu dieser Erscheinung bei. Sie untermalen den Weißen Pelz der scheinbar zu glänzen beginnt, wenn man ihn nur lange genug betrachtete.
Aber nicht nur dieses durchaus schön anzusehende Fellkleid lässt die junge Fähe elegant und graziös wirken, nein, auch ihre langen Läufe tragen dazu bei wenn sie über die verschneite Landschaft hinweg zu schweben scheint. Izzah ist eine hochgewachsene junge Fähe, dessen Pfoten sind klein. Die Ohren der Weißen sind rundlich dennoch recht klein, vermögen jedoch über ein ausgesprochen gutes Gehör. Wenn wir jetzt mal an dem Aussehen ihres Kopfes verharren so erkennt man, dass ihre Kopfform relativ schmal und lang gezogen ist, was ihr die feminine Note verleiht. Die kleinen Ohren sitzen darauf perfekt, doch dies ist nicht das einzige was seine Aufmerksamkeit sofort auf sich zieht, es sind viel mehr die Augen, die die junge Fähe so prächtig und doch furchteinflößend machen. Blutrot linsen sie zwischen der weißen Masse hervor und wirken, obwohl die Farbe einen irritieren mag, freundlich und offen.

"Sie ist wirklich etwas besonderes, eine gute Mutter, eine gute Gefährtin und eine ebenso tolle Freundin. Ich würde sie niemals gegen jemand anderen eintauschen wollen. Ja mit ihrem blütenreinen Fellkleid verkörpert sie regelrecht die Unschuld doch mit den blutroten Augen als Kontrast mag man sich doch zuerst zurück halten."
Bruder.


Wenn man nun weiter den Körper betrachtet, so ist Izzah eine sehr schlanke Fähe, was sie durchaus sehr wendig macht. Trotz ihrem dünnen Körperbau ist sie nicht schwach oder gar abgemagert, nein ihre Muskeln sind kräftig und gut für die Ausdauer geeignet. Ein dunkler grauer Streifen zeichnet sich über die Wirbelsäule entlang bis zu dem langen und flauschigen Schweif der Fähe und verleiht ihr somit noch die zusätzliche Kennzeichnung.
An Izzah’s Mimik erkennt man die Freundliche Art die in ihr Verborgen liegt und auch den Wahnsinn der sich mit dieser Freundlichkeit umhüllt. Man sollte nicht vom Äußeren ausgehen sondern die Fähe erst kennen lernen.

AUGENFARBE; blutrot.
Bitte, seht mir nicht in die Augen. Sie würden Euch nur abschrecken und das verdecken was ich wirklich bin. Ich will nicht das ihr denkt, ich sein eine blutrünstige Mörderin und meine die Farbe meiner Augen seien reines Blut. Bitte, dies solltet ihr nicht von mir denken. Ich bin keine Mörderin denn ich liebe das Leben.

FELLFARBE; Weiß.
Rein und Unschuldig, so rein wie frisch gefallener Schnee und so unschuldig wie ein Neugeborenes. So bezeichnet man meine Art von Fellfärbung. Doch nicht jeder der ein weißes Fellkleid tragen darf ist zugleich auch unschuldig oder rein wie ein Engel, jeder macht seine Fehler.

GRÖSSE; 78 cm.
Ich bin groß gewachsen, aber das macht auch nichts. Ich persönlich möchte auch nicht am Boden festkleben sondern viel mehr den Himmel entgegen laufen, sich frei fühlen und den Wind in meinem Fell spüren wie er sich sanft durch meinen weichen Pelz bewegt.

GEWICHT; 45 kg.
Ja ich weiß, ich wiege nicht sehr viel und habe anscheinend auch nicht wirklich viel auf meinen Knochen. Aber nunja, der Frühling ist da und die Beute wird sich wieder vermehren, was so gut bedeutet wie das ich doch noch etwas mehr auf für mein Gewicht tun kann.

CHARAKTER

WESEN; Ungewohnt.
&&& Izzah ist ein sehr, wie soll man sagen, komplizierter Charakter und es wird nicht leicht sein sie zu beschreiben. Auf den ersten Blick hin, wenn man sie von weitem Betrachtet und nur in das Antlitz dieser blutroten Augen blickt, würde einem ein Schauer über den Rücken jagen. Jedoch sollte man nicht wirklich vom Aussehen her gehen, tretet doch näher an sie heran und ihr erkennt den freundlichen Glanz in diesen roten Augen und die Wärme die sie zugleich auch ausstrahlen können. Die Fähe ist sehr liebevoll und offenherzig, sucht in vielen nur das Gute und Kämpft hartnäckig dafür, das Wort aufgeben kommt in ihrem Wortschatz gar nicht vor. Auch ihr Mutterinstinkt ist sehr gut ausgeprägt denn sie hatte bereits zwei Geburten hinter sich, ihre Welpen haben jedoch aber immer nach neuen Abenteuern gesucht und sind ohne Izzah weitergezogen. Und obwohl Izzah sehr zuvorkommend und freundlich ist, so fiel es ihr trotzdem nicht leicht, ihre Kleinen gehen zu lassen. Ein kleiner Nachteil an der weißen Fähe ist ihre Eifersucht die sich oftmals dazu treibt besitzergreifend zu werden, da sie schließlich schon oft mit ansehen hat müssen wie ihre Kleinen von dannen ziehen und sie schließlich allein zurückblieb, empfand sie nur noch diese quälende Einsamkeit die sie dazu trieb jemanden an sich zu ketten, wenn dieser ihr auch nur ein wenig Zuneigung schenkte. Diese Emotion kann Izzah zwar unter Kontrolle halten, jedoch bricht sie bei bestimmten Situationen einfach aus.

"Mit der Zeit habe ich es bei ihr einfach nicht mehr ausgehalten, sie wurde zu anhänglich. Wollte ständig bei mir sein, wie ein Welpe der noch an seiner Mutter hing. Ich liebte sie wirklich aber sie hat es wirklich zu weit getrieben…"
Ehemaliger Gefährte.


Mit Izzah hatte man es wirklich nicht leicht, zumindest, was Beziehungsmäßig anging. Als Freundin könnte man sich jedoch keine Bessere wünschen, denn Izzah vermag es gute Ratschläge zu erteilen oder einfach nur zu zuhören wenn man jemanden braucht.


STÄRKEN;
&&& Offenherzig.
&&& Freundlich.
&&& Kämpfernatur.
&&& Ausdauernd.

SCHWÄCHEN;
&&& Eifersüchtig.
&&& Besitzergreifend.
&&& weibliche Reizbarkeit.
&&& Anhänglich.

VORLIEBEN;
&&& Welpen.
&&& Rüden.
&&& Singen.
&&& Winter.

ABNEIGUNGEN;
&&& Mörder.
&&& Respektlosigkeit.
&&& Kritiker.
&&& sinnlose Gewalt.





FAMILIE

RUDEL; schicksalsträumer - fremde.


GEBURTSRUDEL; unbekannt.


ELTERN; kurichi und ink.


GESCHWISTER; chion.


GEFÄHRTE; ceaser.


NACHWUCHS; zwei würfe.


GESCHICHTE

SCHICKSALSSCHLAG; einsamkeit.


GESCHICHTE; Neustart.
&&& Kommt.





Zuletzt von Izzah am Do Aug 19, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izzah

Izzah


Izzah | Fähe Vide
BeitragThema: Re: Izzah | Fähe   Izzah | Fähe EmptySa Aug 07, 2010 10:52 pm

fertig <3
Nach oben Nach unten
Cocaine

Cocaine


Izzah | Fähe Vide
BeitragThema: Re: Izzah | Fähe   Izzah | Fähe EmptySo Aug 08, 2010 1:37 am

Sie ist irgendwie niedlich :) von mir ein WOB
Nach oben Nach unten
Ilâd

Ilâd


Izzah | Fähe Vide
BeitragThema: Re: Izzah | Fähe   Izzah | Fähe EmptySo Aug 08, 2010 2:51 pm

Oh Celü sie ist toll <3

Von mir auch ein WoB ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Izzah | Fähe Vide
BeitragThema: Re: Izzah | Fähe   Izzah | Fähe Empty

Nach oben Nach unten
 

Izzah | Fähe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C H A R A K T E R E :: F ä h e n.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.