» Der Lauteste in einem Raum ist immer auch der Schwächste!
» N a m e. Cocaine » Ein Name so rein wie weißer Pulverschnee. Melodisch und stilvoll klingt er in Deinen Ohren. » G e s c h l e c h t. Rüde » Glaubst du wirklich die Stärke eines Wesens hängt von seinem Geschlecht ab? Törichter Dummkopf! Ich kenne Fähen, die würden dich in tausend Stücke zerreißen. » A l t e r. 6 Sommer » Du kannst mir weder etwas vormachen noch etwas vorschreiben, dafür bin ich zu alt. Du kannst mich weder besiegen noch über mich herrschen, dafür bin ich zu jung. » G r ö ß e. 89 Zentimeter
» G e w i c h t. 68 Kilogramm
» T i t e l.
Gewissen, ein ungebetener Gast, ein lästiger P a t r o n.
» A u g e n f a r b e. Rotbraun
» F e l l f a r b e. Gemischt
» B e s c h r e i b u n g. Trügerisch Cocaine ist ein Rüde von normaler Statur. Dadurch, dass er weder besonders groß noch besonders klein ist, fällt er in einem Rudel wenig bis gar nicht auf. Doch trotz seines schlanken und eher hochbeinigen Körpers besitzt er neben seiner psychischen Stärke auch eine enorme physische Kraft. Aufgrund dessen, dass er weder plump noch stämmig gebaut ist, glänzt er mit enormer Schnelligkeit und Ausdauer. Nacken, sowie Lenden- und Rückenpartie sind mit gut trainierten und kräftigen Muskeln bestückt. Mit jeder einzelnen Bewegung des Rüden erkennt man das faszinierende Muskelspiel. Cocaines Läufe sind zäh, die Gelenke gut ausgebildet. Der Kopf ist markant und weist die typischen Kanten und Formen eines Rüdengesichts auf, während seine Ohren im Vergleich eher klein und zierlich wirken. Trotz seiner anfangs unauffälligen Erscheinung wird man bei näherer Betrachtung seines Körperbaus bemerken, dass dieser Artgenosse für etwas ausgebildet wurde und extrem wehrhaft ist. Der harte Gesichtsausdruck spiegelt zu jeder Zeit seine eigene geistige Überlegenheit und einen unbändigen Stolz wieder, was für den Betrachter manchmal spöttisch oder abwertend erscheint. Doch sollte sein Blick tatsächlich nur dem Spott dienen, so wird er diesen mit Sicherheit noch viel widerwärtiger und erhabener an seinen Gegner richten.
» W e s e n. Willensstark Im Grunde genommen ist Cocaine einfach zu beschreiben. Ruhig und doch so spöttisch. Tolerant und doch so beherrschend. Gefügig und doch so dominant. Bescheiden und doch so selbstverliebt. All dies sind wenige von vielen Wörtern, die man für den Versuch braucht um den Rüden zu beschreiben. Doch ist er wirklich so einfach zu definieren? Egal welches Wort man benutzt, wenn man sich Zeit nimmt und überlegt, so wird man herausfinden, dass das Gegenteil genauso auf ihn zutrifft. Ihn als Wolf mit zwei Gesichtern abzustempeln wäre aber wahrhaftig zu leicht und eine Beleidigung für seinen Stolz wäre es obendrein.
ES GIBT DINGE IM LEBEN, DIE KANNST DU EINFACH NICHT VERSTEHEN. VERGLEICHEN WIR ES IN ETWA MIT DER STÜRMISCHEN SEE, DEM PEITSCHENDEN WIND DER DIR UM DIE OHREN ZIEHT UND DER SALZIGE GESCHMACK, WELCHER SICH AUF DEINER ZUNGE ZWANGSLÄUFIG AUZUBREITEN VERSUCHT. JETZT BIN ICH WEDER POETISCH NOCH SCHÖPERFISCH VERANLAGT. MEIN LEBEN FOLGT EINER MONOTONIE, DIE DU MIT DEINEM BESCHRÄNKTEN UND FEHLIDIALISIERTEN GEIST NIEMALS ZU BEGREIFEN VERMAGST. WAS ICH IN DIESER OFFENKUNDIG SCHÖNHEIT SEHE, IST DIE WIDERSPIEGELUNG EINES LEBENS, DASS VON ANFANG AN FÜR ETWAS GROßES BESTIMMT WAR. ICH SEHE IN DEN BRECHENDEN WELLEN, DIE MIT GEWALTIGER KRAFT GEGEN DIE FELSEN GESCHLEUDERT WERDEN, DIE HOFFNUNG EINER GENERATION, DIE NIEMALS VON EINER ANDEREN ERSETZT WERDEN KANN. ICH SEHE SOVIEL ABSCHEU, HASS , WILLE UND VORALLEM UNERSCHÜTTERLICHKEIT VOR DEM UNGEWISSEN GRAU, DAS UNSER ENDE BESTIMMEN SOLL.
Cocaines Charakter ist geprägt von einer enormen Selbstsicherheit. Er weiß einfach, dass er über alles schmutzig lästernde oder protzig stark tuende Gesindel erhaben ist. Aber der Rüde denkt nicht nur. Jeden, der es wagt sich mit ihm anzulegen, lässt er seine geistige Überlegenheit spüren und scheut nicht vor körperlichen Auseinandersetzungen, sollte sein heller Kopf einmal nicht ausreichen. Aber trotz der ausgeprägten und großen Gewaltbereitschaft des Rüden ist es ihm ein Leichtes anspruchsvolle Wortgefechte zu führen und den Spott ins unermessliche steigen zu lassen, sollte er sich dazu herablassen. Ganz gewiss, wer im Leben auf Streit und Kampf aus war, der würde spätestens an Cocaine scheitern und mit Sicherheit eine der größten Blamagen seines Lebens, wenn nicht sogar den Tod, in Kauf nehmen müssen.
MANCHMAL MUSST DU DICH IM LEBEN MIT ETWAS ABFINDEN, DAS DU NICHT ÜBERWINDEN KANNST. JEDER HAT EINE GRENZE, ABER NUR SO WENIGE WISSEN UM IHRE BESTÄNDIGKEIT BESCHEID. SICHERLICH KANNST DU EINFACH MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND RENNEN UND WIRST AUCH IN DEN MEISTEN LEBENSLAGEN VON ERFOLG GEKRÖNT WERDEN, DOCH ES GIBT IMMER EINEN BERG, DER DEINE KRÄFTE WIE EINE BRIESE IM FRÜHLING VORÜBER ZIEHEN LÄSST. DER DICH MIT SPOTT UND HOHN ZURÜCK AUF DEINEN PLATZ VERWEIST. ICH WILL JA NICHT PROTZEN, ABER DIE MEISTEN SCHNELLEN LÄUFER FINDEN IHREN MEISTER IN MIR. WIESO DAS SO IST? WEIL ICH ES BIN, DER IHRE SCHWÄCHEN KENNT, IHRE ÄNGSTE AUSLOTST UND SIE MIT DER UNBARMHERZIGKEIT DES WINTERS VOR DIE TÜRE DER WAHRHEIT SCHUPST. ICH KANN ES MIR EINFACH NICHT LEISTEN, WEGEN EINEM EINZELNEN INDIVIDUUM EINE AUSNAHME ZU MACHEN, NUR WEIL MICH DER SCHÖNE REHBLICK IN VERSUCHUNG FÜHREN SOLLTE. ES GIBT GRENZEN, ABER EMOTION SOLLTE NIEMALS MEINE SEIN.
Cocaine kann aufbrausend sein, Cocaine kann kontern, Cocaine kann Töten und Cocaine kann eines: Verbergen! Doch warum kann er das alles überhaupt so gut? Ein großes Geheimnis trägt der Rüde in seinem Herzen. Ein Geheimnis das niemand, außer seinesgleichen, je von selbst lüften wird. Zwar wird man sich aufgrund seiner Fähigkeiten Gedanken über eine gewisse Ausbildung oder vielleicht auch Herkunft machen, aber seine wahre Abstammung, sein wahrer Glauben und seine wahre Überzeugung wird verborgen bleiben und sich nur öffnen, wenn er dies zu lässt. Aber auf der anderen Seite dieser Selbstverherrlichung steht auch ein extrem disziplinierter, erfahrener und ergebener Meuchelmörder. Ein Assassin, der seinen eigenen Tod für einen Auftrag ohne zu zögern in Kauf nimmt. Wer ihm diese Aufträge gibt? Wer Cocaines tiefe Treue wert ist? Das sind Hintergründe, die es gilt zu offenbaren, sollte man ihn für sich benutzen wollen. Dies zu erlangen scheint schier unmöglich und doch gibt es Wölfe, denen er manche Dinge preis gibt, weil sie seine Überzeugung und seine Art akzeptieren. Diesen Artgenossen ist er in der Lage die vielen anderen Seiten an ihm zu zeigen. Er ist ein Charakter mit großen Vorstellungen, der gerne Gedanken austauscht und seinen Freunden neue Wege, neue Lösungen und neue Dinge zeigen möchte. Doch auch dort findet sich die Selbstsucht in gewisser Weise wieder. Cocaine hört sich zwar Vorschläge und Gedanken anderer an, aber ist sich dabei immer sicher, dass sein Weg der Richtige ist und nicht die der anderen. So wird er immer wieder von seinen Dingen überzeugen wollen. Auch denkt er, dass er nichts Falsches tut. Wenn er weiß, dass er keinen Fehler begangen hat, dann muss ihn zwangsweise ein anderer begangen haben. Irrsinnigerweise kam der Rüde mit dieser Einstellung erstaunlich gut durchs Leben.
WER SICH ABER KEINE VERNÜNFTIGE LEBENSSTRATEGIE ZURECHTLEGEN KANN, DER TUT MIR WIRKLICH HERZLICH LEID. WENN MAN SICH SCHEUT EINMAL RICHTIG DURCHZUGREIFEN, DEN WEG DER KONFRONTATION, DES BLUTES UND DER ZWIETRACHT ZU GEHEN, WIRD MAN AM ENDE DES ABGRUNDES EINEN FREIFLUG GRATIS GESCHENK BEKOMMEN. BEI MIR DÜRFT IHR SICHER SEIN, DASS MICH WIRKLICH NIEMAND VON MEINEN ÜBERZEUGUNGEN ABBRINGEN WIRD UND DASS ICH MIT ALLEN MIR ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN DAS ZIEL ERREICHEN WERDE. WAS SICH MIR IN DEN WEG STELLT, WIRD SEINES LEBENS NICHT MEHR FROH. ICH ZIEHE DIE SCHLUSSLINIE. ICH BIN DAS ENDE. IST MEINE BESTIMMUNG ORDNUNG ZU SCHAFFEN, WERDE ICH DAS TUN. UND WENN DABEI UNSCHULDIGE FALLEN, IST DAS EBEN DER LAUF DES SCHICKSALS. NIEMAND WIRD IN EINE WELT GEBOREN, DIE IHM ALLES ZU PFOTEN LEGT. WIR ALLE BEIßEN AM SELBEN LEBENSSTRANG. WIR ALLE SCHLUCKEN DIE SELBE WIDERLICHKEIT DES LEBENS.
Cocaine wird aber Gefühle wie Liebe, Vertrautheit oder Mitgefühl niemals in den Vordergrund treten lassen. Sonderlich zu stören scheint den Rüden das nicht. Er verabscheut Feiglinge und auch jegliche Art von Mitleid. Er besitzt zwar eine Gefährtin, eine Wölfin gleichen Glaubens, doch steht er nicht in einem Liebesverhältnis zu ihr, so wie die meisten Rüden zu ihren Fähen stehen. Stattdessen besitzt er zu ihr sogar eine noch viel engere Verbundenheit, allerdings ohne die Schwächen eines Gefühls.
UND WIE WIRKT DAS MEER AUF DICH? » C h a r a k t e r z i t a t. Beachtlich » Der Lauteste in einem Raum ist immer auch der Schwächste! » B e s o n d e r e s. Assassinische Hintergründe | Kampfausbildung
» S t ä r k e n. [*] unerschütterliches Selbstbewusstsein [*] kampferfahren durch Abstammung und Ausbildung [*] sein Stolz, sein Glaube [*] hohes Durchsetzungsvermögen [*] seinen Führern gegenüber treu & extrem diszipliniert [*] funktionierender Lebensstil » S c h w ä c h e n. [*] selbstsüchtig [*] wirkt oft unnahbar & abweisend [*] nimmt eigenen Tod in Kauf [*] zeigt keine Gefühle [*] lässt physisch und psychisch Schwächere auf der Strecke [*] neigt zu Brutalität » V o r l i e b e n. [*] der Kampf [*] Intelligenz [*]stürmische, regnerische Nächte [*] Glauben [*] Treue » A b n e i g u n g e n. [*] Dummköpfe [*] Schwächlinge [*] Welpen [*] niedlich tuende Fähen [*] Empathie
» V a t e r. Darko
» M u t t e r. Kyra
» G e s c h w i s t e r. Nick | Kailon | Sehnaz
» G e f ä h r t i n. Neesha » Eine Seelengefährtin von gleicher Abstammung und selber Überzeugung. Nicht mehr und nicht weniger.
» G e b u r t s r u d e l. Raschid al-Din | Assassin | Anführer » Ich brauche euch diesen Ort, an dem ich einst verweilte, nicht genau zu schildern. Ihr würdet meine Wurzeln, meine Hintergründe nie verstehen. Nehmt einfach hin was ich bin, oder lasst es halt bleiben. Und lasst ihr euch dennoch auf mich ein und schenkt mir euer Vertrauen, so fangt am Ende nicht erbärmlich an zu winseln, solltet ihr der Nächste auf meiner Liste sein. » J e t z i g e s R u d e l. Schicksalsträumer Fremder » V o r g e s c h i c h t e. Erschütternd WAS IST DAS EIGENE LEBEN IM GEGENSATZ ZU TAUSEND ANDEREN LEBEN WERT? Viel, mein Freund. Es ist viel wertvoller als die Leben der Opfer, die wir bringen müssen.
WENN MEIN LEBEN SO WERTVOLL IST, WIESO LASST IHR ES ZU, DASS ICH ES IMMER WIEDER AUFS SPIEL SETZEN MUSS? Das ist dein Schicksal, Bruder. Du bist von großer Bedeutung. Deine Taten sind von großem Wert und obwohl du teurer bist als die vielen anderen, wirst du erst mit deinem eigenen Tod im Glanze stehen.
KÖNNEN MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN NICHT AUCH SO GROßES VOLLBRINGEN? UNSER TOD BRINGT VIELLEICHT FÜR DEN MOMENT ETWAS, ABER ... Du irrst. Euer Tod macht euch unsterblich und wird immer an eure Taten erinnern. Ihr seid Märtyrer… Hoffnung und hohe Erwartungen lasten auf euren Schultern. Im Vergleich zu dem, was wir erreichen wollen ist das Leben der tausend anderen nichts wert, aber eures genauso wenig.
ALSO SIND WIR EIN MITTEL ZUM ZWECK? Ja. Für dich mag der Preis, den du bezahlst, vorerst ein hoher sein. Doch denke immer daran, dass es das Paradies ist, mit dem du am Ende belohnt wirst. Man bekommt auf dieser Welt nichts geschenkt, aber genauso wenig geschieht etwas umsonst. Es ist der Lauf der Dinge. Du solltest stolz darauf sein, zu uns zu gehören. Deine Taten vollbringen Großes. Dein Tod aber bewegt Welten!
Es gibt tausend Dinge, die man gesagt bekommt, wenn man etwas hinterfragt. Es gibt Wahrheiten und es gibt Lügen. Was von beiden was ist, muss man ganz allein für sich selbst entscheiden. Doch folgt man am Ende wirklich einer Lüge, wenn man fest an sie glaubt? Wenn man von ihrer Wahrheit überzeugt ist? Was ist überhaupt Lüge und was Wahrheit? Und was willst du überhaupt, törichter Wolf? Willst du mir wirklich erzählen, dass ich dem falschen Weg folge? Wer bist du, dass du so etwas beurteilst? So lange du nicht Gott persönlich bist, werde ich ganz sicher nichts auf dein schäbiges Wort geben. Ich allein weiß, dass ich das Richtige tue. Wenn du meinen Vorstellungen, meinen Lösungen nicht folgen willst, dann geh und lass mich in Ruhe. Ich kann niemandem helfen, dem nicht geholfen werden will. Manche sind einfach zu blind um zu sehen, dass es nur den einen Weg gibt. Ich mache keine Fehler. Wenn ein Fehler passiert, dann war es jemand anderes. Lacht nur, aber diese Aussage entspricht tatsächlich der Wahrheit. Ich habe nichts falsch gemacht, wenn ich genau weiß, dass es die Schuld eines anderen war. Und ich weiß, dass ich immer Recht habe. Also was zählt da noch mehr? Und wer kann irgendetwas dagegen sagen? Akzeptiere diese Tatsache oder lass es halt bleiben. Wenn es sein muss, dann höre ich mir deine Meinung gerne an, aber ändern wirst du mich damit nicht. Am Ende wirst du sowieso beleidigt abziehen, weil ich dir nicht Recht geben kann. Ich war schon immer so. Manche behaupten, ich hätte das von meiner Mutter. Eine in ihren Gedanken unbändige Wölfin. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Ich weiß, dass sie eine von uns gewesen ist. Eine, die immer viel umher gezogen ist. Eine, die man in ferne Länder schickte, so wie ich nun in einem fernen Land verweile. Geboren wurde ich in Syrien. Meine Geschwister sind immer noch dort. Doch war es nur einer meiner Brüder, der stark genug war und sich uns angeschlossen hat. Die anderen… Freidenker. Zu undiszipliniert. Zu wild. Einfach ungeeignet. Generation um Generation folgten wir unserem Glauben, noch nie gab es Ausreißer oder Wölfe, die etwas anderes wollten. Und gerade in meiner Familie wurde diese Schande geboren. Egal. Diese Brüder sind nicht der Rede wert. Der Teufel soll sie holen und mit ihnen machen was er will. Aber wehe einer von ihnen läuft mir in meinem Leben noch ein einziges Mal über den Weg. Mein Vater hingegen sah das Ganze nicht so verbissen. Generell war er eher der ruhige Typ mit einer immensen Souveränität. Eine so geordnete Stärke, die trotzdem so verheerend werden konnte, habe ich noch nie erlebt und werde sie wohl kein zweites Mal erleben. Ich jedenfalls wollte mich nicht mit ihm anlegen. Doch von dieser Seite meines Vaters habe ich auch Etwas abbekommen, so sagt man. Ist mir egal was man über mich sagt. Hört einfach auf dauernd Gründe und Antworten zu suchen warum ich so bin wie ich bin. Meine Ausbildung ist mittlerweile fünf Jahre her. Schon eine lange Zeit in einem Wolfsleben. Eigentlich habe ich von Welpenbeinen an gelernt, was ich später können muss, doch richtig trainiert wurde erst ab einem Jahr. Es gab viele in meinem Alter mit denen ich mich messen konnte und musste. Ein bunter Haufen, aber Fehler wurden nie geduldet und mit dem Tod bestraft. Es war kein Spaß den ich in meiner Jugend erlebt habe. Es war hart und anstrengend. Doch keiner von uns hat deswegen gewinselt. So ein räudiger Schwächling wäre dort auch mehr als fehl am Platz. Unsere Überzeugung und unser Glauben standen immer im Vordergrund. Und wenn du mich jetzt fragst, ob ich mir lieber irgendetwas anderes gewünscht hätte, so würde ich mit ‚nein’ antworten. Niemals würde ich feige mit irgendjemandem mein Leben tauschen wollen. Denkst du etwa, ich bin nicht überzeugt von dem, was ich tue? Oder das ich nicht stolz bin auf das was ich bin? Solltest du mir also jemals diese Frage stellen, so wirst du sterben für diese Dreistigkeit.
Ich bin ein Assassin und werde niemals etwas anderes sein. » W u n s c h f a r b e. Creamred #772536 » M u s i k. UNKLE mit Lonely Soul