Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asrik | 4 Jahre | Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asrik

Asrik


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptyFr Jun 25, 2010 5:38 pm



PERSÖNLICHES
with an angelic smile in my heart

n a m e ; ASRIK
    A wie Autorität. Sie wächst mit der Erfahrung.
    S wie Standhaftigkeit. Sie kommt mit der Autorität.
    R wie Ruhe. Erarbeitet man sich mit der Standhaftigkeit.
    I wie Innerer Frieden. Erlangt man durch Ruhe.
    K wie Kontrolle. Erreicht man durch Inneren Frieden.


b e d e u t u n g ; GESEGNET
    Manche werden gesegnet wegen großen Taten. Andere wiederum durch das Wort eines Freundes, der ihnen Helfer in großer Not war. Ich wurde gesegnet, weil meine Mutter eine Göttin war. Der Glaube ebnet jeden Weg und Glauben ist es, was wir in schweren Zeiten am meisten brauchen, um uns in Sicherheit wiegen zu können. Alle Kinder des Mondes sind gesegnet, sind etwas besonderes.


t i t e l ; unknown.GENTLENESS

g e s c h l e c h t ; RÜDE
    Männlichkeit definiert sich immer durch Standfestigkeit und Ruhe. Wer das Eine nicht ist, kann auch das Andere nicht sein. Wir müssen immer darauf achten, so zu sein wie wir sind. Wir dürfen nur sein, was wir sind. Alle Wünsche von uns, etwas Anderes zu sein, sollten wir uns nicht in die Wirklichkeit wünschen. Nur wenn wir annehmen, was wir sind, können wir wahre Stärke zeigen.


r a s s e ; POLARWOLF
    Eis ist meine Welt und doch ist mein Herz groß für die, die einen Platz darin haben. Die Abstammung ist etwas, das in dieser Welt nur wichtig ist, weil des die Geister der Lebenden wichtig machen. Sieht man einmal darüber hinweg erkennt man, das man nicht besser ist, nur weil die Mutter eine Göttin war. Wir tragen alle ein dunkles Geheimnis... Wer ist mein Vater? Wo kam er her und wo ging er hin? Ich weiß es nicht.


a l t e r ; 4 JAHRE
    Wieviele Schritte läuft man in vier Jahren? An welcher Stelle hat man den falschen Weg eingeschlagen oder lieber gewartet, bis sich etwas besseres ergab? Ich blicke auf eine wundervolle Zeit zurück und es war sicherlich nicht immer leicht. Doch der Kampf zeigt mir das ich lebe. Es rast immer noch das Blut eines Jägers durch meine Venen, ich spüre den Boden unter meinen Pfoten und ich höre den Wald. Das alles zeigt mir: Ich bin frei! Und dafür lohnt es sich zu leben, zu kämpfen und zu atmen.



ÄUSSERES ERSCHEINUNGSBILD
smile the dark and unholy away


a u s s e h e n ; ENGELSGLEICH
    So strahlend wie die Farbe des Mondes und so verräterisch wie Blut im Schnee glänzt das weiße Fell in der Dunkelheit. Aus einem stolzen und freundlichen Antlitz blicken treue dunkle Augen in das Licht der Welt und lassen nur wenige erahnen, was wirklich hinter diesen fast schon schwarzen Seelenspiegeln steckt. Die hochgewachsene Statur des Rüden und die Muskeln, die sanft unter seinem Fell bewegen und von der Kraft und Perfektion zeugen, die in jeder seiner Bewegungen liegt. Kräftige Pfoten tragen den schenllen Körper des Jägers sicher durch die Welt und die langen Läufe lassen auf Schnelligkeit schließen. Eine breite Brust und ein stomlinienförmiger Körper geben Hinweis auf die Ausdauer und Kraft des vier Jahre alten Rüden.
    Sein stolzer Gang und die Tatsache, dass sein Willie schier unbrechbar scheint lässt andere die volle Wucht seiner Autorität spüren. Wo er hinkommt lässt er jeden wissen, das er nicht mit sich spaßen lässt und das sein Wort das letzte bleiben wird. Man traut dem Rüden vielleicht eine schnelle Jagd zu...aber nicht unbedingt die Tatsache, einen Kampf mit einem anderen Rudelmitglied zu gewinnen. Doch stille Wasser sind tief und gerade auf den Weißen sollte das zutreffen.


f e l l f a r b e ; WEISS

a u g e n f a r b e ; DUNKEL, FAST SCHWARZ

g r ö s s e ; 91 CM SCHULTERHÖHE

g e w i c h t ; 78 KG SCHWER


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
life is like a jumprobe. up down, up down.


c h a r a k t e r ; ENGELSGESICHT
    Wer mich noch nicht kennt, der sollte es schnell nachholen, denn hier haben meine Schwester und ich das Sagen. Ich mag aussehen wie ein liebenswürdiger Kuschelwolf, doch wenn es darum geht meinen Rang zu verteidigen sollte man mir vielleicht besser nicht vor den Fang laufen. Gewalt ist für mich ein Tabu, allerdings bedeutet das nicht, das ich nicht bereit wäre sie einzusetzen. Doch die Situation muss dies erfordern und solange ich eine Chance sehe, löse ich die Probleme lieber friedlich und auf körperlicher Distanz. Wer mir zu nahe kommt sollte also durchaus damit rechnen, das ich ihn zurück auf seinen Platz verweise. Ob freundlich oder nicht liegt nicht nur in meinem Ermessen sondern auch in dem Verhalten desjenigen, der mir auf die Pfoten getreten ist. Ansonsten bin ich ein friedlicher Zeitgenosse, der sich zu vielerlei Späßen und Spielen hinreißen lässt. Ich mag den Trubel um mich herum, das Leben und die Freude. Einklang und Harmonie sind doch immerhin das Stichwort für ein friedliches Zusammenleben in dieser kleinen aber feinen Welt. Ich bin sicherlich kein Träumer, aber wenn ich es ganz ehrlich sagen muss... Ein bisschen Träumerei tut uns allen gut. Leider haben das mittlerweile schon wieder viele verlernt und das sind dann jene die griesgrämig in den Tag hineinleben und anderen mit ihrer schlechten Laune die Freude am Leben vermiesen. Nein... solche sollte man aussortieren und ich fühle mich erst wirklich wohl, wenn ich um mich herum nur zufriedene Geister habe.
    Wer denkt, mir wäre das was ich tue einfach so zugesprungen, den muss ich leider enttäuschen. Hinter dem was ich erreicht habe steckt außer harter Arbeit auch noch viel Selbstbewusstsein und die Hilfe von Freunden, ohne die ich es wohl nie so weit geschafft hätte. Also danke hier an diejenigen, die aus mir gemacht haben was ich bin. Meine bedingungslose Loyalität gegenüber meinen Freunden, mein Vertrauen in sie hat mir mehr gebracht als das Misstrauen der Welt und die Skepsis die viele Charaktere hegen. Ich sehe selten in jemandem etwas böses und wenn doch weiß ich ganz genau, warum das so ist und werde im Bezug auf diese Persönlichkeit wohl Vorsicht walten lassen.


b e s o n d e r e s ; AVÂ
    Avâ, meine bessere Hälfe und mein Stern in Notlagen und Krisensituationen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich mich wohl schon längst einen Berg hinunter gestürzt. Jeder braucht einen Ruhepol. Natürlich könnte ich zu meiner Schwester gehen doch Avâ mit ihrer mir genauso vertrauten Art ist mir eine gute Ratgeberin und noch bessere Freundin. Niemals ohne sie, das habe ich mir geschworen.


s t ä r k e n ; STOLZ
  • Autorität
  • Standfestigkeit
  • Loyalität


s c h w ä c h e n ; UMSCHWUNG
  • Stress
  • die Angst, Freunde und Rudel zu verlieren
  • plötzlicher Umschwung einer Situation


v o r l i e b e n ; STILLE
  • Ruhe
  • Mondschein
  • Schnee


a b n e i g u n g e n ; SCHWERE
  • Regen
  • aufmüpfige Charaktere
  • Intoleranz



FAMILIENLIEDER
you make my dance like a fool


g e b u r t s o r t ; ZWISCHEN WOLKEN

g e b u r t s r u d e l ; SCHICKSALSTRÄUMER

r u d e l ; SCHICKSALSTRÄUMER

r a n g ; HELFENDER STERN

e l t e r n ; AÎRE & CHYRAKEE
    "Möget ihr in Frieden ruhen."


w u r f g e s c h w i s t e r ; ISAKY & NEALA
    "Ich liebe meine Geschwister. Nichts geht mir über sie und ich würde niemals zulassen das ihnen etwas geschieht."


l e b e n s g e f ä h r t i n ; UNKNOWN
    Es gibt noch keinen.


n a c h w u c h s ; ERSEHNT
    Ich hab keinen Nachwuchs. Leider.



VERGANGENE TAGE
i tell you a secret. swore you never tell.


s i c k s a l s s c h l a g ; TRAUER
    Der Verlust meiner Familie, die unter einer Lawine begraben wurde. Ich hoffe, das es ihnen gut geht, wo sie jetzt sind. Mein Vater, meine Mutter... mein halbes Rudel starben an diesem Tag.




Zuletzt von Asrik am Mo Jul 19, 2010 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptySa Jul 03, 2010 1:31 am

Fangen wir oben an...
das Bild ist schonmal der absolute Wahnsinn!
Ich finde Du hast den Charakter sehr schön in Szene gesetzt und ihn wirklich toll beschrieben. Charaktertext reicht völlig aus, bloß das Aussehen ist mir noch zu wenig. Versuche vielleicht etwas mehr auf die Statur des Rüden einzugehen. Bescheibe die Farbe seine Augen und wie er auf andere wirkt.
Hier ein paar Anhaltspunkte, auf die Du eingehen könntest:
Beite Schultern oder nicht? Schlank oder massig? Gesichtszüge, Auftreten, Relation von Körper zum Kopf, Fang, Pfoten, Rute, Rücken, Fellart [...]
Wenn Du Dich auf wenige dieser Punkte beziehst, wird das schon klappen. Ansonsten: Toll! Du weißt, wie sehr ich ihn liebe! <3

Nach oben Nach unten
Asrik

Asrik


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptySa Jul 03, 2010 2:33 am

Okay x) ich werd mich die tage ransetzen x) *hatte gehofft kommt mit dem aussehen durch* xD
*großes dankeschön für das bild an lilly *anbet* *
Nach oben Nach unten
Asrik

Asrik


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptyMo Jul 19, 2010 10:10 am

feddisch x)
Nach oben Nach unten
Isaky

Isaky


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptyMo Jul 19, 2010 5:17 pm

Von meiner Seite aus geht das vollkommen okay. ^-^
Wenn Cosi ihr WOB gegeben hat, verschieben wir Dich und Du kannst ensteigen. :3
Nach oben Nach unten
Cocaine

Cocaine


Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  EmptyMo Jul 19, 2010 5:20 pm

Höchst wolkig o.O

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Asrik | 4 Jahre | Rüde  Vide
BeitragThema: Re: Asrik | 4 Jahre | Rüde    Asrik | 4 Jahre | Rüde  Empty

Nach oben Nach unten
 

Asrik | 4 Jahre | Rüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C H A R A K T E R E :: R ü d e n.-

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.